TSG Mainflingen | Gelungenes Mainfest trotz Regen!

Gelungenes Mainfest trotz Regen!

schirm„Regenschirm“ war angesagt, als ausgerechnet um die Mittagessenszeit Petrus für rund vier Stunden seine Schleusen über dem Mainfest der „AH“ und der Jugendabteilung der TSG-Fußballer öffnete.
Dass man trotzdem „seinen“ Verein gutgelaunt unterstützen kann, zeigte der kleine TSG-Anhänger am Vereinsheim unterhalb der Kirche.
Der Veranstalter hätte sich jedenfalls noch viele solcher Essensgäste gewünscht!!!

Ansonsten konnten die Verantwortlichen durchaus mit dem Festverlauf zufrieden sein.
Die vielen Gästen am Samstag Abend feierten bei angenehmen Temperaturen bis in den frühen Morgen, und am Sonntag Nachmittag lockte die zurückkehrende Sonne dann doch noch einmal viele TSG-ler an das Mainufer.

„Jugend“ und „AH“ der TSG sagen „Danke“!