TSG Mainflingen | Maroc Offenbach – TSG Mainflingen 0:0

Maroc Offenbach – TSG Mainflingen 0:0

Auf dem wohl schlechtesten Geläuf des Stadt- und Kreisgebietes, einem eigentlich unbespielbaren, mit Pfützen übersäten, schlammigen Hartplatz am Bierbrauerweg in Offenbach, musste sich die TSG im ersten Punktspiel nach der Winterpause bei schummerigem Flutlicht (Anpfiff : 17 Uhr!) und Nieselregen mit einem letztlich gerechten Unentschieden zufrieden geben.

Allen 13 eingesetzten Spielern gebührt ein dickes Lob für ihren Einsatz unter widrigsten Umständen gegen einen überaus aggressiven Gegner.

Am kommenden Sonntag können die Schwarz-Gelben ihr Punktekonto bei der Spvgg. Dietesheim II (Beginn: 13 Uhr) weiter ausbauen und ihren guten dritten Tabellenplatz festigen.