TSG Mainflingen | Mit Vollgas ins Finale!

Mit Vollgas ins Finale!

C-Jugend-HKM-VorrundeNach einem siebenstündigen Turniermarathon in Dietzenbach konnte sich die C-Jugend der TSG Mainflingen mit 13 Punkten für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifizieren.

Mit Tempo-Fußball holten die „Schwarz-Gelben“ souveräne Siege gegen die Teams der Spvgg. Seligenstadt, SSG Langen, SKG Rumpenheim und SSG Gravenbruch. Einem Remis gegen die JFV Dreieich folgte eine knappe Niederlage gegen die JSG Hainburg. Im letzten Spiel gegen die TSG Neu-Isenburg konnte man dann kräftemäßig nicht mehr so ganz mithalten.

Insgesamt sind im Fußballkreis Offenbach (Stadt und Land) 48 C-Jugend-Mannschaften gemeldet. Mit diesem Erfolg haben sich die Mainflinger Jungs unter die acht besten Hallenteams dieses Jahrgangs gespielt. Glückwunsch!

Es spielten: Michael Bobrow, Luca Sanfilippo, Robin Weiher, Leon Keck, Luca Weskamp, Benjamin Mashur, Elias Hildebrandt, Mika Schicks — Trainer: Erik Schicks, Toni Sanfilippo