TSG Mainflingen | Nichts zu holen gegen Germ. Kl.-Krotzenburg II

Nichts zu holen gegen Germ. Kl.-Krotzenburg II

Für die TSG Mainflingen gab es in der Auswärtspartie gegen die Zweitvertretung von Germ. Kl.-Krotzenburg nichts zu holen.

Die TSG Mainflingen verlor mit 0:1. Mit breiter Brust war die TSG Mainflingen zum Duell mit Germ. Kl.-Krotzenburg II angetreten – der Spielverlauf ließ bei der TSG Mainflingen jedoch Ernüchterung zurück.

Germ. Kl.-Krotzenburg II ging durch Christopher Herth in der 21. Minute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. In der 54. Minute stellte die TSG Mainflingen personell um: Per Doppelwechsel kamen Rouven Gast und Jakob Goetze auf den Platz und ersetzten Jason Bock und Alfredo Frumento. Letztendlich gelang es dem Gast im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war Germ. Kl.-Krotzenburg II die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.

Die TSG Mainflingen rutschte mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab.

Bereits am kommenden Sonntag, spielt unsere Elf zu Hause gegen Alem. Klein-Auheim. Die zweite Mannschafft spielt bereits um 13.00 Uhr gegen die SVG Steinheim II.