TSG Mainflingen | #Oli braucht unsere Hilfe – Benefiz-G-Jgd-Tunier

#Oli braucht unsere Hilfe – Benefiz-G-Jgd-Tunier

Unsere schwarz-gelbe Gemeinschaft hat traurige Nachrichten zu verkraften. Einer unserer Kleinsten aus der G-Jugend hat die Diagnose Leukämie erhalten.

Oli ist ein Kämpfer: Auf dem Sportplatz wie im wahren Leben und er will leben! Er hat bisher schon viel überstanden, doch es wird noch ein langer Weg, auf dem wir ihn und seine Familie unterstützen möchten.

Darum veranstalten wir am Samstag, den 23.04.2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr ein Benefiz-Funino-Turnier für Oli – kommt vorbei und esst und trinkt reichlich. Alle Einnahmen kommen der Familie zugute.

Wer noch mehr unterstützen möchte findet unter https://www.betterplace.me/oli-braucht-unsere-hilfe ein Spendenkonto.

Für das Benefiz-Funier-Turnier suchen wir noch G-Jgd-Teams; wir freuen uns über jede Anmeldung!

Turnier-Informationen:

Wann: Samstag, den 23.04.2022, 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr, „Anpfiff“ 14:30 Uhr

Wo: TSG Mainflingen, Am Sportplatz 6, 63533 Mainhausen

Die Startgebühr beträgt 15,00 EUR pro Mannschaft und kommt, wie die gesamten Einnahmen, der Familie zugute.

Wir bitten jede gemeldete Mannschaft, jeweils 2 Tore mitzubringen.

Anmeldungen bitte per Mail an : Fussball3@tsg-mainflingen.de

Für Oli!