TSG Mainflingen | Saisonbericht der U14 der TSG

Saisonbericht der U14 der TSG

foto-u14Groß war die Freude der U14 der TSG nach einer überaus erfolgreichen Saison. Erst im Saisonfinale musste man sich den Favoriten aus Jügesheim (0:0) und dem Meister JFV Seligenstadt (1:3, nach 1:0 Führung) geschlagen geben. Die drittstärkste Abwehr der Liga stand stabil und war damit die Erfolgsgrundlage des Trainertrios Horst Klein, Jörg Schneider und Axel Weber. Zum Rundenabschluss konnte am letzten Samstag der SC Hessen Dreieich mit 2:0 hochverdient geschlagen werden.

Die beste Juniorenmannschaft der TSG konnte anschließend bei einem Kasten Vitamalz, gesponsert vom JFV Seligenstadt, denen man mit dem Unentschieden gegen Jügesheim zur Meisterschaft verholfen hatte, einen gelungenen Abschluss feiern. Die Spieler, Betreuer und Eltern freuen sich nunmehr auf das gemeinsame Abschlusszeltlager am Mainflinger Badesee. Trainiert wird in den Sommermonaten natürlich weiter, und zwar mittwochs ab 18:00 Uhr (Jahrgänge 98, 99 und 2000).