TSG Mainflingen | SKV Hainhausen – TSG Mainflingen 2:2 (1:1)

SKV Hainhausen – TSG Mainflingen 2:2 (1:1)

Wie schon im letzten Auswärtsspiel in Klein-Auheim reichte auch in Hainhausen eine zweimalige Führung nicht zum durchaus möglichen „Dreier“. In allerletzter Minute verhinderte Niklas Drinhaus sogar mit artistischer Abwehr auf der Torlinie die Niederlage.

Torjäger Daniel Strack hatte seine Mainflinger nach 20 Minuten auf Flanke von Lukas Quint mit 1:0 in Führung geköpft, Hainhausen kurze Zeit später eine Unachtsamkeit in der schwarz-gelben Defensive zum Ausgleich genutzt.

Auch in der zweiten Hälfte dominierte das spielerisch überlegene TSG-Team das Geschehen.

Der junge Remsud Biljibani erzielte nach feinem Doppelpass im Strafraum mit Daniel Strack die erneute Führung. Beim Ausgleich für Hainhausen segelte eine Freistoßflanke aus dem Halbfeld über die gesamte TSG-Abwehr hinweg und der kleinste SKV-Spieler konnte ungestört einköpfen. Am Ende hatte die TSG bei ihrem Angstgegner zumindest mal wieder einen Punkt gewonnen.

Am kommenden Sonntag sind beim Tabellenletzten TV Hausen drei Punkte fest eingeplant!

von Harald Seibert