TSG Mainflingen | TSG-Fußballer feiern (den) Nikolaus!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

TSG-Fußballer feiern (den) Nikolaus!

Nikoläuse Thorsten & Harald

Nikoläuse Thorsten & Harald

Gleich zwei Nikoläuse (Thorsten und Harald) persiflierten auf der Weihnachtsfeier im proppevollen Sportheim gewohnt launig die (Schand-)Taten der TSG-Fußballer im zu Ende gehenden Jahr.
Nach zuletzt fünf Siegen in Folge überwog letztlich dann doch das Positive.
Nachdem der Vorsitzende Holger Drinhaus und der Kapitän der „Ersten“ Jonas Glaab die Gäste begrüßt und die ersten Geschenke verteilt hatten, lockte ein köstliches, kalt-warmes Büfett zum Essen ein.
Hübsche Engel verkauften anschließend einige hundert Lose für eine bestens bestückte Tombola. Über den Hauptpreis, ein Mountainbike im Wert von 700 Euro, durfte sich eine in Mainflingen bestens bekannte Fußballfamilie freuen.

Mit vorweihnachtlichen Klängen ging eine überaus gelungene Feier zu Ende.
In der Bar allerdings herrschte noch bis in die frühen Morgenstunden Fußballer-Alarm!