TSG Mainflingen | TSG-Kicker feiern Klassenerhalt mit ihren Fans!

TSG-Kicker feiern Klassenerhalt mit ihren Fans!

Bereits zum dritten Mal stellt sich zum Saisonabschluss der jeweilige Meister der Kreisliga A in Mainflingen vor.

Nach der Spvgg. Seligenstadt in 2011 und der Germ. Klein-Krotzenburg in 2012 empfangen die TSG Kicker nunmehr am kommenden Sonntag, Anstoß um 15:00 Uhr, den souveränen Meister und Aufsteiger in die Kreisoberliga Offenbach, die TUS Froschhausen. Nachdem die TSG-Elf nach einer desaströsen Vorrunde mit gerade mal 7 Punkten mit einer fulminanten Aufholjagd doch noch frühzeitig den Klassenerhalt klarmachen konnte, will sich das Team um den Spielertrainer Jan Bachmaier und den sportlichen Leiter Michael Kissner nach dem Spiel gegen Froschhausen bei seinen vielen treuen Fans für die Unterstützung vor allem in den Auswärtsspielen bedanken.

„Unter dem Vordach werden wir Spieler unsere Fans bedienen!“ so der Spielführer Jonas Glaab. Sicherlich werden auch die Froschhäuser mit ihrem Trainer Marco Schwarzkopf, einst selbst in Mainflingen aktiv, den Spieltag auf dem Sportgelände der TSG ausklingen lassen.