TSG Mainflingen | TSG Mainflingen Jugend spendet 400€

TSG Mainflingen Jugend spendet 400€

Spende_kleinDie 130 Fußballer von der A- bis zur G-Jugend (8 Mannschaften) trafen in der Saison 2015/16 in über 170 Spielen mehr als 400-mal ins gegnerische Tor.

Über 400-mal durften Spieler, Eltern, Großeltern und Fans der TSG Mainflingen jubeln.
Jetzt dürfen sich das Netzwerk und die Flüchtlinge freuen. Jede Mannschaft spendete aus ihrer Mannschaftskasse 50€.

Am Sonntag wurde der Check in Höhe von 400€ bei strahlendem Sonnenschein und über 200 Zuschauern vor dem Spiel der 1. Mannschaft durch den Jugendleiter der TSG an das Netzwerk Mainhausen, vertreten durch Uwe Haalboom, überreicht.

Durch diese Spende übernimmt auch die Jugend der TSG Verantwortung in der Gemeinde Mainhausen und trägt ihren Teil zur Flüchtlingsarbeit bei.

Die TSG freut sich, fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche zum Training zu begrüßen. Bis zu den Ferien wird noch weiter trainiert. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Europameisterschaft geht es dann nach den Ferien wieder los.

Die TSG Mainflingen wünscht schon heute allen Lesern schöne Sommerferien.