TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – Spvgg. Dietesheim 2:2 (2:0)

TSG Mainflingen – Spvgg. Dietesheim 2:2 (2:0)

Schmuckloses Unentschieden!

Nachdem es schon im letzten Heimspiel gegen Espanol Offenbach nur zu einem Unentschieden gereicht hatte, konnte auch der nächste Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, die „Zweite“ der Spvgg. aus Dietesheim, nicht bezwungen werden. Das 2:2 war letztlich ein gerechtes Ergebnis. Vielleicht reicht es ja wenigstens am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten aus Dudenhofen zu einem „Dreier“.

Auch die „Zweite“ hat sich bei ihrem 3:1-Sieg gegen einen mit nur acht Mann angetretenen Gegner nicht mit Ruhm bekleckert. Diese Truppe kann allerdings wenigstens ihr strapaziöses Feierwochenende bei den Rodgau-Monotones und bei den Lakeside Bikedays als Ausrede anführen, wird aber am Sonntag gegen den Tabellenzweiten mit einer anderen Leistung aufwarten müssen.