TSG Mainflingen | TSG Mainflingen – Spvgg. Dietesheim II 1:0 (0:0)

TSG Mainflingen – Spvgg. Dietesheim II 1:0 (0:0)

Uninspirierter Auftritt!

Strahlender Sonnenschein, ein in Anbetracht der Jahreszeit recht gut bespielbarer Platz, seit 19 Spielen ungeschlagen (17 Siege, 2 Remis) und der bereits zehnte „Dreier“ in Folge ohne Gegentor! Eine überaus respektable Zwischenbilanz. Dass allerdings der sichtlich nicht austrainierte Ex-Mainflinger Daniel Strack als Libero der Spvgg. Dietesheim mit simpler Defensivtaktik die gesamte TSG-Offensive fast über die gesamte Spielzeit lahm zu legen vermochte, verwunderte schon…

Gründonnerstag gegen KV Mühlheim!!!

Mit drei Spielen innerhalb von acht Tagen werden nunmehr die Weichen für den weiteren Verlauf der Saison 17/18 gestellt. Am Gründonnerstag, um 18:15 Uhr, kommt es in Mainflingen zum absoluten Schlagerspiel der Kreisliga A gegen KV Mühlheim, für jeden TSG-Fan ein absolutes Muss!!! Am Ostermontag, Anpfiff 15 Uhr, tritt unsere „Erste“ bei der abstiegsgefährdeten Alem. Klein-Auheim an, und am Donnerstag, dem 5.4., um 19 Uhr, stellt sich die unberechenbare SG Hainhausen in Mainflingen vor.