TSG Mainflingen | TSV Lämmerspiel – TSG Mainflingen 1:1 (0:1)

TSV Lämmerspiel – TSG Mainflingen 1:1 (0:1)

Mangelhafte Chancenverwertung!

Auch beim Tabellennachbarn in Lämmerspiel das gleiche Lied: spielerisch klar überlegen, eine Vielzahl hochkarätiger Chancen fein herausgespielt, läuferisch und kämpferisch wenig zu bekritteln. Einzig die mangelhafte Chancenverwertung verhinderte einmal mehr einen deutlichen Sieg der „Schwarz-Gelben“!

Immerhin kann die Schwarzkopf-Truppe am kommenden Sonntag zum Abschluss der Saison mit einem Dreier im Heimspiel gegen Froschhausen noch den fünften Tabellenplatz erreichen und damit so ganz nebenbei die Scharte der Vorspielniederlage ausmerzen.

Schon traditionell wird am letzten Spieltag unter dem Vordach das Saisonfinale mit Spielern, Offiziellen und Fans gebührend gefeiert.

Die „Zweite“ konnte ihrem Konto kampflos drei weitere Punkte gut schreiben. Am Sonntag (13 Uhr) empfängt die Elf um Marcel Parth und Tom Jäger den TSV Lämmerspiel III und kann sich jetzt schon auf die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Kreisliga B freuen.