TSG Mainflingen | Frauenkappenabend der TSG
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Frauenkappenabend der TSG

15. Februar 2012
Frauenkappenabend 2012

Frauenkappenabend 2012

Einen fröhlichen und geselligen Abend verbrachten die Sportlerinnen verschiedenen Alters beim Frauenkappenabend der TSG im Sportlerheim.

Vom Organisationsteam wurde ein Programm mit Vorträgen und Tanzvorführungen zusammengestellt.

Neben der Bürgermeisterin, Frau Disser, gab sich das „Mainflinger Dreigestirn” die Ehre. Zum Abschluss heizte das Männerballett der TSG Fußballer noch einmal ein.

Das Tanzbein wurde nicht nur zwischen den Darbietungen geschwungen, sondern auch im Anschluss an das Programm .

Musikalisch begleitet wurde der Abend von Steffen Rupprecht.

Durch die Bildnachlese bekommt man einen guten Eindruck von der Stimmung des Abends und vielleicht Lust, im nächsten Jahr dabei zu sein.

Bis dahin! Das Organisationsteam freut sich schon darauf.