TSG Mainflingen | Zwei Judoka beim Adler-Cup in Frankfurt am Start
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Zwei Judoka beim Adler-Cup in Frankfurt am Start

4. Januar 2024

Am 28. und 29.10.23 fand in Frankfurt der Adler-Cup statt, ein großes, internationales Turnier mit allen Altersklassen.
Von der TSG Mainflingen startete am Samstag in der U13 Jakob Mück.
Jakob kämpfte sein erstes Turnier, gegen erfahrene Kämpfer konnte er in seinen Kämpfen nicht bestehen.
Ähnlich erging es am Sonntag seinem Bruder Johann Mück, der in der U16 startete.
Johann hatte sein zweites Turnier und konnte sich in beiden Kämpfen nicht behaupten.
Trotz der Niederlage ist der Mut der beiden Brüder anzuerkennen, sich solch einem Wettkampf zu stellen.
Kaum Erfahrung und dann international zu starten… Hut ab.