TSG Mainflingen | GemSen-Turnier bei der Tennisabteilung

FacebookTwitterl

GemSen-Turnier bei der Tennisabteilung

23. September 2023

Bei strahlend schönem Spätsommerwetter veranstaltete die TSG Tennisabteilung Mainflingen nach längerer Zwangspause wieder ihr traditionelles Mixed-Turnier.

GemSen steht für gemischte Senioren und wird von gemischten Doppel-Paarungen gespielt, die zusammen mindestens 80 Jahre alt sind. 4 Paarungen pro Team spielen auf Zeit gegen die anderen Teams.

Teilnehmer waren in diesem Jahr Gastgeber und Titelverteidiger TSG Mainflingen, TC Grün-Weiß Zellhausen, TC Traisa und ein viertes Team, zusammengestellt aus mehreren Vereinen.

Nach 8 Runden zu je 25 Minuten Spielzeit und sehenswerten Partien standen die Platzierungen fest.

Den Wanderpokal gewann erneut die TSG Mainflingen vor den beiden punktgleichen zweitplatzierten Paarungen aus Zellhausen und Traisa.