TSG Mainflingen | Tenniscamp beim TC TSG Mainflingen

FacebookTwitterl

Tenniscamp beim TC TSG Mainflingen

11. August 2014

TenniscampEin fünftägiges Tenniscamp für Nachwuchsspieler führte die Tennisabteilung der TSG Mainflingen in der zweiten Ferienwoche durch.

5 Mädchen und 7 Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren wurden von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 16 Uhr (inklusive Mittagessen) von Lizenztrainer Klaus Rosenberger und Tochter Chiara betreut.

Neben täglichem Konditions- und Tennis-Techniktraining standen zur Auflockerung Fußball und Hockeyspiele sowie diverse Motorik-Übungen auf dem Programm.

Die Kinder waren mit großem Spaß bei der Sache und wurden nach einem Turnier am Abschlusstag mit Urkunden und kleinen Geschenken belohnt.