TSG Mainflingen | B-Schüler der TSG sind vorzeitig Kreismeister

FacebookTwitterl

B-Schüler der TSG sind vorzeitig Kreismeister

15. März 2019

Die B-Schüler der TSG-Mainflingen haben, im 4-ten Spiel vor Ende der Saison 2018/19, vorzeitig den Meistertitel in der Kreisliga erkämpft.

Am Montag den 11.03.19 mussten sie, als Tabellen erster, nach Mühlheim gegen die Tabellen zweite DJK Mühlheim antreten. Den Mühlheimer hat auch nicht der Heimvorteil geholfen, unsere Mannschaft hat bravourös mit 10:0 Punkten (30:1 Setzen) das Spitzenspiel gewonnen. So haben unsere Jungs bewiesen dass sie nicht zufällig Tabellenführer sind.

Unsere B-Schüle haben die Tabellenführung gleich im ersten Spiel der Saison, mit einem Sieg 10:0 gegen Zellhausen, die Führung übernommen. Sie haben die Tabellenführung nicht mehr abgegeben, und bis zum Ende großartig verteidigt.

Gratulationen an die neue Meistermannschaft.

Bravo Jungs.

von Bruno Badelt