TSG Mainflingen | Nutzungsbedingungen Tennishalle und Reservierungssystem

FacebookTwitterl

Nutzungsbedingungen Tennishalle und Reservierungssystem

20. Oktober 2021

Im Nachfolgenden finden Sie die Nutzungsbedingungen für das Platz-Reservierungssystem der Tennishalle
sowie Hinweise auf die Nutzung der Halle.

Im übrigen gelten die Angaben im Impressum und unsere Datenschuzterklärung

1.Reservierungssystem Tennishalle

1.1 Persönliche Daten

Für die Abwicklung der Platzreservierungen und damit verbundenen Benutzerverwaltung, sowie Kontaktaufnahme ist die Angabe folgender Daten notwendig

• Benutzername
  • Vor- und Nachname
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Sind Sie Mitglied im TC TSG Mainflingen oder ein*e Gastspieler*in?

1.2. Kontaktaufnahme

Zum Zwecke von Rückfragen zu Reservierungen oder zur Klärung des weiteren Vorgehens bei Gastspieler*innen wird der TC TSG Mainflingen ggf. per Telefon oder E-Mailadresse Kontakt aufnehmen.

1.3. Datenhaltung

Die von Ihnen hinterlegten Daten werden bis zum Ende der laufenden Hallensaison vorgehalten. Die genauen Zeiten der Hallensaison können unter https://tsg-mainflingen.de/tennis/hallenbelegungsplan/ eingesehen werden.

1.4. Reservierungsbedinungen

• Einzelne Reservierungen können maximal einen Zeitraum von 2 Stunden umfassen.
  • Reservierungen können maximal 14 Tage in der Zukunft angelegt werden.
  • Änderungen oder Löschungen müssen bis 12 Stunden vor der Startzeit erfolgen.
  • Für sich wiederholende Reservierungen z.B. jeden Freitag 9:00 bis 10:00 Uhr, wenden Sie sich bitte an die Tennisabteilung. Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter: https://tsg-mainflingen.de/tennis/hallenbelegungsplan/

1.5. Preise

• Preise werden pro Stunde erhoben.
  • Die Preisangaben finden Sie in den Zeitfeldern des Terminplans. Die Angabe folgt dem Schema
    Mitglied / Gastspieler*in = 12€/15€.

1.6. Zahlungsweise

• Bei Mitgliedern erfolgt eine monatlich Abbuchung von dem in den Mitgliedsdaten hinterlegten Konto.
  • Gastspieler*innen berechnen die gebuchten Stunden selbständig und überweisen monatsweise an:

Tennis TC TSG Mainflingen
    DE49506521240117203661
    Verwendungszweck: Vor- und Nachname, Hallennutzung Monat XY

2. Hallennutzung

• Halle nur mit Hallenschuhen betreten, niemals mit Straßen- oder Sandplatzschuhen.
  • Kein Essen oder Getränke (Ausnahme: Wasser) in der Halle einnehmen
  • nach Nutzung, Türe schließen