TSG Mainflingen | Netto Spendenaktion – Vor-Ort-Präsentationstag

Netto Spendenaktion – Vor-Ort-Präsentationstag

16. Oktober 2023

Am Samstag, dem 14.10.2023 hatte die TSG Mainflingen die Möglichkeit unseren Verein im Nettomarkt, Ginkgoring 70 zu präsentieren.

Zur besten Einkaufzeit, zwischen 10:00 Uhr – 14:00 Uhr, bestand für die zahlreiche Nettokundschaft die Möglichkeit sich an unserem Stand, gleich am Eingang des Marktes, über unser breites Sportangebot und die jeweiligen Trainingszeiten zu informieren.

Unsere Vereinsspitze, vertreten durch Michael Seifert und Norbert Kuschick, war vor Ort und stand für konkrete Fragen und lockeren Gesprächen gerne zur Verfügung, was auch einige aktuelle und ehemalige Vereinsmitglieder nutzten, um mal wieder Hallo zu sagen.

Viele leuchtende Augen gab es bei den Kindern, beim Anblick unseren Luftballons in Vereinsfarben. Diese wurden gerne genommen und mussten schnell wieder aufgefüllt werden.

Für künftige Fußballtalente wurden auch noch ein paar Fußbälle verschenkt, die dann gleich ausprobiert wurden.

Wir sagen Vielen Dank an Netto, den Markleiter und dem gesamten Marktteam, dass wir diese Möglichkeit nutzen durften.

NK
Vorstand – Geschäftsführung