TSG Mainflingen | Scheine für Vereine 2022

Scheine für Vereine 2022

3. Mai 2022

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

die TSG-Mainflingen beteiligt sich auch 2022 wieder an der REWE-Sammelaktion „Scheine für Vereine“.

Bis zum 05.06.2022 gibt es in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop für jeweils 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, mit dem ihr unsere TSG unterstützen könnt. Die Zuordnung der Vereinsscheine muss dann bis spätestens 19.06.2022 erfolgt sein.

Unter https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/252153 können wieder die gesammelten Scheine unserer TSG zugeordnet werden. Wer die Seite mit seinem Smartphone aufruft, kann die QR-Codes der Scheine einscannen und spart sich so die händische Eingabe der Nummern. Die Nutzung der Rewe-App, wie in den letzten Jahren, ist dieses Mal nicht möglich.

Im letzten Jahr konnten wir durch Eure Sammelaktion zahlreiche Prämien erhalten, die von den Abteilungen gerne angenommen wurden. So freuten sich unsere Sportlerinnen und Sportler unter anderem über neue Fußbälle, Tennisbälle und Tischtennisbälle, genauso wie über 2 neue Ballkompressoren und ein Skin-Ball-Set.

Ihr seht also, es lohnt sich, unseren Verein mit der Aktion „Scheine für Vereine“ zu unterstützen.

Falls Ihr keine Möglichkeit habt die Punkte selbst einzutragen, könnt ihr sie auch in den Briefkasten am Eingang des Vereinsgeländes werfen. Wir kümmern uns dann um die Registrierung.

Im Voraus schon herzlichen Dank für Eure Unterstützung

von den Trainern, Übungsleitern, Abteilungsvorständen und dem Vorstand.