TSG Mainflingen | Änderungsformular

Änderungsformular

Mit diesem Formular können Sie uns Änderungen Ihrer Mitgliedsdaten, Bankdaten bei den Beiträgen und Zahlungsweisen übermitteln.

Pflichtangaben

Änderungen der persönlichen Daten

Änderung der Abteilungszugehörigkeit

Neue Abteilung:

Bitte markieren Sie die neue Abteilung der Sie beitreten möchten (Mehrfachauswahl möglich).

Abteilungsaustritt:

Bitte markieren Sie die Abteilung aus der Sie austreten möchten. (Mehrfachauswahl möglich).

Vereinsaustritt:
Ein Vereinsaustritt ist über dieses Formular leider nicht möglich. Die Informationen zum Vereinsaustritt finden Sie HIER

Änderungen bei Beiträgen und Zahlungsweise

Wählen Sie bitte Ihre zukünftige Zahlungsweise aus.

Über die Höhe Ihres neuen Beitragsatzes werden Sie von uns informiert.

Tragen Sie hier bitte die Personen, mit Name, Vorname und Geburtsdatum, ein, die dem Familienbeitrag zugeordnet werden sollen.

Änderungen der Bankdaten:

SEPA–Lastschriftmandat:

Ich ermächtige die Turn- und Sportgemeinde Mainflingen 09 e.V., Zahlungen von meinem Konto Mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Turn- und Sportgemeinde Mainflingen 09 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Innerhalb der nächsten Tage, bekommen Sie von uns eine Bestätigung Ihrer Änderungen an die oben genannte E-Mailadresse.

Gemäß Art. 13 DSGVO weißen wir darauf hin, dass die von Ihnen in diesem Formular gemachten (Pflicht)Angaben zum Zwecke der Mitgliedschaft von der TSG Mainflingen gespeichert werden. Die Daten werden bis zum Ende Ihrer Mitgliedschaft gespeichert. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzordnung der TSG Mainflingen, sowie der Datenschutzerklärung unserer Webseite.

Nachdem Sie das Formular abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail in der noch einmal alle Änderungen aufgeführt sind. Mit dieser E-Mail erhalten Sie zudem die Datenschutzordnung der TSG Mainflingen als PDF-Dokument.