Tischtennis in Mainflingen

Seit 1979 besteht die Tischtennisabteilung in Mainflingen.
Mit aktuell 75 Mitgliedern, sowohl Erwachsenen als auch Jugendlichen, erleben wir einen starken Zulauf, besonders bei der Jugend. Unser Ziel ist es, Menschen zu sportlichem Vergnügen zu motivieren und zu aktivieren, indem wir Tischtennissport, Fitness, Gesundheit und Spaß vereinen.

Unsere Herrenmannschaft spielt erfolgreich in der Kreisklasse, während unsere Jugend mit drei gemeldeten Mannschaften sehr erfolgreich ist. Unsere Jugend hat auch hervorragende individuelle Erfolge im Kreis, Bezirk, und gelegentlich in Hessen.

Tischtennissport kann bei uns in allen Altersklassen sowohl als Leistungs- als auch als Freizeitsport ausgeübt werden. Wir bieten regelmäßiges Training für Erwachsene und Jugendliche an.
Erwachsene können Montag, Mittwoch und Freitag von 19:30 bis 22:00 Uhr wöchentlich am Vereinstraining teilnehmen. Für den Nachwuchs findet das Training Montag und Mittwoch von 16:30 bis 19:30 Uhr statt.

Neben dem Training organisieren wir verschiedene Veranstaltungen wie Vereinsmeisterschaften, Minimeisterschaften und eine Weihnachtsfeier, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Wir laden herzlich dazu ein, an unseren Trainingsabenden teilzunehmen und die Faszination dieses Sports selbst zu erleben. Besuchen Sie auch gerne unsere Seiten, um mehr über uns zu erfahren.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Tischtennisabteilung der TSG Mainflingen