TSG-Mainflingen | B-Jgd TSG Mainflingen – TSV Heusenstamm II 4:0 (3:0)
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

B-Jgd TSG Mainflingen – TSV Heusenstamm II 4:0 (3:0)

11. April 2019

Die Jungs der B1 waren von Anfang an heiß auf dieses Duell, weil das Hinspiel ein eher unglückliches Ende hatte; 3-2 verloren in der Nachspielzeit.

Ab der ersten Minute legten die Jungs mit viel Druck auf den Gegner los. Dies führte gleich in der Zweiten Minute, nach einer starken Balleroberung und über drei Stationen mit schnellen Pässe nach vorne, zum 1-0 durch Robin Weiher. Heusenstamm‘s Versuch mittels aggressiven Pressings mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen wurde durch eine sehr gut gestaffelte TSG Abwehr verhindert.

In der 20. Minute folgte dann, mit einem sehenswerten Heber, dass 2-0 für die TSG durch unseren Kapitän Leon Keck. Kurz vor der Pause machte Luca Weskamp die Halbzeit Führung von 3-0 perfekt.

Den ganzen Beitrag lesen…

Evi Nuß