TSG Mainflingen | 3. Platz beim Fußball-Mainpokal

3. Platz beim Fußball-Mainpokal

Unsere erste Mannschaft hat beim diesjährigen Mainpokal den 3. Platz geholt.

In einem hochspannenden und temporeichen Offensiv-Fußballspiel setzte sich die TSG Mainflingen in letzter Sekunde mit einem Foulelfmeter mit 4:3 durch. Alle hatten schon auf das erste Elfmeterschießen des diesjährigen Mainpokals spekuliert. Lange sah die TSG Mainflingen wie der Sieger aus, die Hainstädter wehrten sich aber vehement und holten sowohl einen 0:1- als auch einen 1:3-Rückstand auf. Durch den Treffer in letzter Sekunde kam der Sieg und somit der dritte Platz für Mainflingen verdient zustande.

Tore: 1:0 Rouven Gast, 1:1 Nikolaos Kouzouglidis, 2:1 Rouven Gast, 3:1 Jannik Pfister, 3:2 Lukas Westenberger, 3:3 Nikolaos Kouzouglidis, 4:3 Jakob Götze