TSG Mainflingen | Absage Elfercup 2019

Absage Elfercup 2019

Leider müssen wir unseren für den 25.08. geplanten Elfercup in diesem Jahr ausfallen lassen.

Die Verbandsspiele unserer 1. und 2. Mannschaft müssen dieses Jahr an diesem Sonntag stattfinden, eine Verlegung war uns nicht möglich.

Da sich die Möglichkeit eines Ausweichtermins eher schwierig gestaltet hat, haben wir uns schweren Herzens für eine Elfmeter-Pause entschieden.

Wir hoffen, dass alle Teams die sich bereits angemeldet und auf das Event gefreut haben Verständnis für unsere Entscheidung haben. Im Zweifel kann der unverhofft freien Tag ja für ein intensives Trainingslager genutzt werden…

Für das nächste Jahr sollte sich der 23. August schonmal frei gehalten werden. Die offizielle Ankündigung und Einladung erfolgen rechtzeitig.