TSG Mainflingen | Bohl sei Dank!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Bohl sei Dank!

TSG Mainflingen – TSV Dudenhofen 2:0 (0:0)
Achter Sieg in Folge!

Torjubel nach dem 1:0

Mit einer sehenswerten Direktabnahme, Marke Tor des Monats, aus 18 Metern ins Tordreieck erlöste Dominik Bohl in der 80. Minute die geduldig der Novemberwitterung trotzenden Mainflinger Fans.

Zuvor hatte eine kompromisslose Dudenhofener Defensive mit einem überragenden Torwart auch beste TSG-Chancen zunichte gemacht und die Offensive der Gäste immer mal wieder Nadelstiche in Richtung TSG-Torwart Winter gesetzt. Für den Endstand sorgte einmal mehr Kevin März auf seine ganz eigene, unkonventionelle Art; bereits Kevins neunter Treffer!

Ein insgesamt, trotz der schlechten äußeren Bedingungen, recht ordentliches Kreisoberligaspiel mit einem letztlich verdienten Sieger TSG Mainflingen.

Auf nach Hausen!

Am kommenden Sonntag (Achtung Beginn 14:45 Uhr) muss der Tabellenführer beim Vierten Teutonia Hausen ran, der mit einem Sieg an der Schwarzkopftruppe vorbeiziehen würde. Mit der Unterstützung der Fans sollten die zwischenzeitlich doch sehr gefestigten „Schwarz-Gelben“ aber auch in Hausen durchaus nicht chancenlos sein.

von Harald Seibert