TSG Mainflingen | D1 – Sensationeller Einzug in die Kreisliga

D1 – Sensationeller Einzug in die Kreisliga

Sie haben es tatsächlich geschafft! Die D1-Jugend der Mainflinger Fußballer spielt in dieser Saison in der Kreisliga.

Die Jungs haben mit voller Punkteausbeute und einem Torverhältnis von 17:4 eindrucksvoll die Qualifikation für die Kreisliga Saison 2021/22 gemeistert.

Mit 12 Punkten und Siege über Gemaa Tempelsee, FV Sprendlingen, SKG Sprendlingen und SKG Rumpenheim stürmten die D1 Junioren auf den ersten Platz ihrer Qualifikationsgruppe.

Die Trainer Adriano Perruzzi und Enzo „Magathi“ Luce schafften es in einer kurzen Vorbereitungszeit jeden einzelnen der Jungs auf die neue Erfahrung, 9er Feld, bestmöglich vorzubereiten, was sie auch durch die gesamte Qualifikation hinweg demonstrierten.

Die Mannschaft und Trainer haben Großartiges geleistet. Mit Teamgeist, Leidenschaft und Kampfeswillen konnten die Mainflinger Jungs sich gegen ihre meistens ein bis zwei Jahre älteren Konkurrenten, die bereits ein ganzen Jahr D-Jugend Erfahrung vorweisen konnten, behaupten und stehen somit mehr als verdient in der Kreisliga.

Spieler, Trainer und Eltern freuen sich nun auf das neue Abenteuer KREISLIGA.

Kader:
Renas Akdag, Bislim Baftiri, Elias Barranco Aguilera, Bugra Demir, Emil Frodien, Phillipp Gaus,
Salvatore Gregnoso, Leonid Goncalves da Costa, Emilian Mayer, Giuliano Perruzzi, Leon Rühl,
Bennet Samuel Schuster, Alexander Maximillian Thiel