TSG Mainflingen | Die TSG Fußballer im Sticker-Sammel-Album

Die TSG Fußballer im Sticker-Sammel-Album

Was sonst nur für die “großen Stars“ des Sports gilt, wird für die Fußballer der Turn- und Sportgemeinde Mainfingen 1909 e.V. ab dem 23.September 2023 Realität. Sie werden in einem eigenen Stickeralbum verewigt. Der Kickoff startet exklusiv auf dem Vereinsgelände, Am Sportplatz 6, danach findet der Verkauf der individuellen Alben im REWE Seligenstadt statt. So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

Umgesetzt wird die außergewöhnliche Sammelaktion mit dem Berliner Start-up Stickerstars, deren Ziel, ein für den Verein komplett kostenloses Sammelprojektauf die Beine zu stellen, auch in diesem Fall voll aufgegangen ist.

Fans können das Projekt tatkräftig unterstützen: Jeweils 2€ pro verkauftem Album sowie Erlöse durch Werbeseiten fließen direkt in die Kasse des Vereins und komplettieren damit auch finanziell den Mehrwert des Projekts. Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker von Spielern, Trainern und anderen Mitgliedern in den Nostalgie erweckenden, recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern. Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-Look gibt es exklusiv im REWE Seligenstadt in der Dieselstraße 13, der das Projekt ermöglicht hat.