TSG Mainflingen | Erste Mannschaft weiter ungeschlagen

Erste Mannschaft weiter ungeschlagen

Mit einer ersatzgeschwächten Elf, trat unser Trainer Steffen Bernand am vergangenen Samstag im vierten Saisonspiel bei der SG Heusenstamm an. In den ersten 45 Minuten taten sich unsere Fußballer gegen die
Heusenstammer, trotz einiger Torchancen schwer.

Nach einem hohen Ball über die Abwehr, konnte unser Keeper David Kessler den Heusenstammer Spieler nur noch mit einer Notbremse stoppen und bekam dafür in der 41. Minuten die rote Karte.
Für ihn in das Tor kam sodann Otis Auerbach. In der 60. Minute brachte unser Trainer, Rouven Gast, der für mehr zug auf das gegnerischer Tor sorgte und in der 71. Minute war es Alfredo Frumento, der das verdiente Führungstor erzielte. Jannik Pfister legte in der 90. Minuten noch einmal nach und sorgte für den Endstand zum 2:0.

Bereits am kommenden Donnerstag, den 14.09.2023 um 19.30 Uhr, tritt unsere Mannschaft gegen die
Germania Klein-Krotzenburg zum nächsten Auswärtsspiel an.