TSG Mainflingen | Erster großer Auftritt für unsere Kleinsten

Erster großer Auftritt für unsere Kleinsten

Am vergangenen Sonntagmorgen bestritt unsere G-Jugend (Jahrgang 2013/2014) Ihr erstes Hallenturnier bei unseren Nachbarn in Zellhausen.

Die Vorfreude der Kinder war von Anfang an zu spüren und so gingen alle voller Freude und Euphorie in das erste Turnier Ihrer noch jungen Mannschaftsgeschichte.
Da am Ende alle Sieger sind, erhielt jeder Spieler bei der Siegerehrung eine Medaille , welche auch mit Stolz (siehe Foto) getragen wurde.

Ein großes Lob geht an dieser Stelle an den Trainer Frank Buchholz, der die Jungs ohne Druck und nur mit kleinen Hilfestellungen vom Seitenrand aus, einfach Fußball spielen lies.
Denn das ist worum es gerade bei den Kleinsten geht: Spaß am Sport.

von Evi Nuß