TSG Mainflingen | Fußballjugend ist dreifacher Titelträger

Fußballjugend ist dreifacher Titelträger

Ahmet Simsek (Spieler der Saison C-Jugend), Lennox Nuß (Torschützenkönig C-Jugend), Giuliano Perruzzi (Toschützenkönig und Spieler der Saison D-Jugend)

Die TSG Mainflingen feierte am Wochenende einen Ihrer größten Erfolgen seit langem.

In der Vergangen Saison 2022/23 konnte sich die Mainflinger Jugend gleich drei Titel sichern und stellt zudem zwei Torschützenkönige.

Unsere C-Jugend wurde Kreisklassen-Meister mit einer perfekten Saison; 39 Punkte aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 95:3. Torschützenkönig der Kreisklasse wurde Lennox Nuß mit 35 Toren.

Unsere D-Jugend ist Kreispokal-Sieger und Kreisliga-Meister geworden; mit 31 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 34:7. Torschützenkönig der Liga wurde Giuliano Perruzzi mit 15 Toren.

Die Ehrungen der Mannschaften übernahm der Mainhäuser Bürgermeister Frank Simon, der neu gewählte 1. Vorsitzende Abt. Fußball Dirk Breuhahn sowie die Jugendleiterin Evi Nuß.

Ein großes Dankeschön geht hier an die Spieler, Trainer, Eltern sowie alle Unterstützer der Mainflinger Jugend, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.