TSG Mainflingen | In den Farben getrennt – in der Sache vereint!

In den Farben getrennt – in der Sache vereint!

16 Mannschaften – über 100 Bambinis – Benefiz Turnier für den kranken Oli ein voller Erfolg!

Unter dem Motto : #Oli_braucht_unsere_Hilfe – G-Jugend Benefiz Funino Spielfest traten am vergangenen Samstag 16 Mannschaften mit über 100 Nachwuchskickern gegeneinander an.

Mit dieser besonderen Botschaft war es kein Wunder, dass bei perfektem Fußballwetter neben den Bambinis auf dem Platz, auch zahlreiche Zuschauer den Weg auf den Sportplatz der TSG Mainflingen gefunden hatten.

Wir danken den angereisten Mannschaften für Ihre Teilnahme und großzügigen Spenden für den kleinen Oli.

F.C. Viktoria Urberach – Spvgg. Dietesheim – FC Erlensee – FC Teutonia Hausen – Vikt. Klein Zimmern –
Alemania Klein-Auheim – TV Preungesheim – JFV Seligenstadt – SV Vorwärts Kleinostheim

Einen großen Dank auch an Björn von Schubarth Veranstaltungstechnik, welcher uns die Hüpfburg und den Getränkewagen kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Die Resonanz war überwältigend und auch die Spendenbereitschaft war unglaublich. Wie im Vorfeld kommuniziert, kommen alle Einnahmen und Spenden der Familie zugute.

Am Ende des Tages werden wir Olis Familie eine Summe von 4.250,00 EUR übergeben können.
Dieses Ergebnis zeigt, dass wir zwar in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint sind und Fußball manchmal doch nicht alles ist aber viel bewirken kann.

Wir hoffen, auch im Namen aller teilnehmenden Mannschaften, dass Oli den Kampf gegen den Krebs gewinnt und wieder gesund wird. Und wenn er sich dann erholt hat, werden wir genau mit diesen
großartigen Mannschaften wieder ein Turnier veranstalten, dann zusammen mit Oli!

Mein persönlicher Dank gilt meinen Jugendtrainern sowie allen Eltern, die fleißig alles auf- und abgebaut, Dienste gemacht , Kuchen gebacken, Brötchen geschmiert, Naschtüten gepackt und für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben – ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! DANKE

Evi Nuß
Jugendleitung