TSG Mainflingen | Neun Mainflinger Jungs in der Anfangself!

Neun Mainflinger Jungs in der Anfangself!

Gleich neun Mainflinger Eigengewächse standen beim Anpfiff der Begegnung gegen die TUS Froschhausen auf dem Spielfeld:

Sahin Erman Tasgin, Piet Bruns, Simon Weskamp, Sven Metzger, Lukas Quint, Henrik Drinhaus, Bilal El Assraoui, Kevin März und Jonas Glaab. Mit Kai Metzger, Jannik Pfister, Alfredo Frumento und Enrico Di Natale warteten zudem vier weitere TSG-Eigengewächse auf der Ersatzbank auf ihren Einsatz, und Niklas Drinhaus fehlte aus beruflichen Gründen.

Eine nicht nur im Ostkreis einmalige Konstellation! Ergebnis einer tollen Jugendarbeit in den vergangenen Jahren. Auch in der Saison 20019/20 werden wieder 7 eigenständige Juniorenteams an den Start gehen.

Das Bild zeigt die 10 Feldspieler der Anfangsformation bei ihrem Aufwärmprogramm.

von Harald Seibert