TSG Mainflingen | Perfekter Start in den Mainpokal!

Perfekter Start in den Mainpokal!

Der Fußballchef der TSG Mainflingen, Roberto Weiher, hatte zum Start des Mainpokals allen Grund zur Zufriedenheit:

gelungene Eröffnungszeremonie mit Prominenz aus Sport und Politik sowie Einlaufkindern aus allen teilnehmenden Vereinen, ideales Turnierwetter, echte Mainpokalatmosphäre, tolle Zuschauerzahl, ein 9:0-Sieg seiner Mainflinger gegen den A-Liga-Aufsteiger aus Klein-Auheim, ein richtig gutes Fußballspiel beim gerechten 2:2 der beiden Gruppenligisten Spfrd. Seligenstadt und Germ. Klein-Krotzenburg, eine achtbare 0:1-Niederlage der TUS Klein-Welzheim gegen den Pokalverteidiger Spvgg. Seligenstadt und eine erste kleine Überraschung mit dem 2:1-Sieg der Spvgg. Hainstadt gegen den Kreisoberliga-Aufsteiger Teutonia Hausen.

Dass auch neben dem satten Rasen alles wie am Schnürchen lief und die Fans bestens mit kalten Getränken, Kaffee und Kuchen sowie leckeren Speisen versorgt wurden, ist ein erstes dickes Lob an den Veranstalter wert.

So kann es weiter gehen…

von Harald Seibert