TSG Mainflingen | Sportfreunde und TSG im Finale !

Sportfreunde und TSG im Finale !

Da war doch schon mal was?!
Bereits am 17.7.2010 standen sich in der 37. Auflage des Fußball-Mainpokals auf dem Gelände der TSG Mainflingen der damalige Verbandsligist aus Seligenstadt und die gerade aus der Bezirksliga in die A-Klasse abgestiegene TSG im Endspiel gegenüber. Bei der 0:1 Niederlage hatte sich das ganz junge TSG-Team überaus wacker geschlagen.

Auch heuer haben sich diese beiden Mannschaften in ihren Halbfinals mit 2:0-Siegen letztlich verdient durchgesetzt und treffen sich, wie bereits in den Gruppenspielen, im Endspiel wieder.

Wenn auch die „Roten“ einmal mehr die klare Favoritenrolle einnehmen, so ist der Abstand zu den „Schwarz-Gelben“ doch deutlich geschrumpft. Sollte der Zuspruch der Zuschauer beim diesjährigen Mainpokal auch weiterhin anhalten, und wer zweifelt daran, dann dürfte am Samstag, Anpfiff 18:30 Uhr, ein echter Mainpokalknaller vor einer tollen Kulisse garantiert sein.

Los geht der Finaltag bereits um 14:30 Uhr mit den „Alten Herren“ und dem Spiel um Platz 3 der Aktiven.