TSG Mainflingen | TSG die Nummer Eins im Ostkreis!

TSG die Nummer Eins im Ostkreis!

243 Fahrräder zählte der Veranstalter, die TSG Mainflingen, auf seinem Vereinsgelände beim Anpfiff zum Endspiel des Mainpokal-Turniers.
„Stangenplätze“ für die vielen Zuschauer waren rund um das Spielfeld Mangelware. Rückschlüsse auf die Zuschauerzahl sind durchaus erlaubt.

Jedenfalls bildete eine echte Mainpokalkulisse den würdigen Rahmen für das Finale zwischen den beiden besten Teams des Turniers.

Dass unsere junge Mannschaft nach drei Endspielteilnahmen in Folge den Pott zum zweiten Mal gewinnen konnte, berechtigt durchaus zu dem Song, der bis spät in die Nacht auf dem Vereinsgelände immer wieder angestimmt wurde: „Die Nummer Eins, die Nummer Eins, die Nummer Eins am Main sind wir!“

von Harald Seibert