TSG Mainflingen | TSG II weiter im Aufwind

TSG II weiter im Aufwind

TSG Mainflingen II – TSV Dudenhofen II 3:0 ( 1:0 )
Fünftes Spiel in Folge ohne Niederlage

Der Aufwärtstrend geht weiter: Mit einem „Dreier“ auf eigenem Platz blieb die TSG II zum fünften Mal in Folge ungeschlagen und rückt in der Tabelle weiter vor.

Von Beginn an spielbestimmend sorgte Luca Sohnry früh für die 1:0 ( 16. ) Führung unserer TSG Jungs. Im zweiten Durchgang dann der Auftritt von Kay Metzger der in Spielminute 52 und 83 für die Entscheidung sorgt und somit den Sieg perfekt macht.

Glückwusch Jungs!

Auch unsere zweite Mannschaft spielt am kommenden Wochenende in Hausen ( Anstoß 13 Uhr )!

Mit dem Rückenwind der letzten Spiele wollen unser Jungs die Scharte aus dem Hinspiel auswetzen, als man mit 2:8 deutlich unterlag.

von Richard