TSG-Mainflingen | Konzept „Fu-Fa-Fe“ bewährt sich!
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
Facebook

Konzept „Fu-Fa-Fe“ bewährt sich!

4. März 2019

„Fastnachts-Sitzungen“ -im wahrsten Sinne des Wortes- finden wir Fußballer doof, „Fastnachts-Galas“ können wir nicht einmal ansatzweise, und so haben wir auch am Fastnachtssamstag mit unseren vielen Gästen (neuer Besucherrekord!) einmal mehr unsere „Fußballer-Fastnachts-Fete“ im Bürgerhaus gefeiert.

Ein Vorsitzender „Sport“, der das närrische Publikum auf die Fete einschwört, ein Moderator, der so ganz nebenbei auch noch das Kulissenschieben übernimmt, ein weiblicher Überraschungsgast im Dress der Frankfurter Eintracht, die das überaus erfolgreiche Mainflinger Fußballjahr Revue passieren lässt, gleich drei überragende vereinseigene Tanzgruppen, plus die immer gern gesehenen Schimmel-Dancers, dazu etwas tänzerische Unterstützung aus dem „Feindesland“ sowie nicht zuletzt ein überaus Fußball affines „Dreigestirn“ und fertig ist eine gut zweistündige Veranstaltung, die einmal mehr ohne auch die kleinste „Panne“ abgelaufen ist.

Zum kompletten Bericht inkl. weiterer Bilder…