TSG Mainflingen | 5 Meistertitel bei der TSG Mainflingen!

FacebookTwitterl

5 Meistertitel bei der TSG Mainflingen!

1. September 2019
Meister Herren 60 (Bezirksliga A)

Für die Tennisabteilung der TSG Mainflingen gingen in dieser Saison 8 Jugend- und 6 Erwachsenen-Teams in die Punktrunde und erreichten teilweise beachtliche Erfolge.

Folgende 5 Mannschaften konnten in ihren Klassen die Meisterschaft erringen:

Gemischt U12 (Bezirksliga A)
Das gemischte Team von Spielführer Lasse Heine konnte im letzten Spiel den punktgleichen TC Oberndorf mit 5:1 bezwingen und holte sich mit 6 Siegen die Meisterschaft in der Bezirksliga A. Es spielten außerdem: Leon Wagner, Louis Stolz, Luis Rickert, Coco Rummel, Marlon Bußer, Nika und Dana Schmiedecke.

Juniorinnen U14 (Kreisliga A)

Die Mädels von Spielführerin Joy Junker haben im entscheidenden Spiel der Saison die punktgleiche Spielgemeinschaft TC Weiskirchen/Jügesheim II auf deren Anlage mit 5:1 besiegt und wurden mit 8 Siegen und einem Unentschieden Sieger in ihrer Gruppe. Zum Team gehören noch: Anja Zimmermann, Annalena Gölz, Mara Lippold und Melissa Fertig.

Junioren U18 (Kreisliga B)

Die U 18 Junioren um Spielführer Ekko Bruns haben alle 5 Begegnungen gewonnen und sicherten sich souverän die Meisterschaft in der Kreisliga B.
Es spielten außerdem: Gerrit Bohnenberger, Leon Özcan, Tilman Wöhl, Sebastian Widdersheim, Sebastian Schütz und Kilian Horn.

Herren 40 II Spielgem. mit SF Seligenstadt (Bezirksliga (B)
Das Team von Kapitän Olivier Stolz in Spielgemeinschaft mit den Sportfreunden Seligenstadt konnte alle 8 Begegnungen für sich entscheiden und wurde überlegen Meister ihrer Gruppe.
Es spielten außerdem für das Team: Christian Agsten, Robert Holzberger, Thomas Kirschner, Jörg März, Patrick Bußer, Peter Rudolph und Stefan Lichtenstein.

Herren 60 (Bezirksliga A)
Die Herren 60 um Robert Steil haben in 7 Partien mit glatten Siegen und nur je einem verlorenen Doppel und Einzel die Meisterschaft in der Bezirksklasse A gewonnen. Das letzte Spiel in Großenhausen endete 5:1 für die TSG.
Foto von links: Klaus Rosenberger, Peter Schneider, Egon Bohländer, Robert Steil, Franz Kaiser, Siegfried Kaiser. Es fehlen auf dem Foto: Gerd Tischer und
Horst Grimm.

von Peter Schneider