TSG Mainflingen | Mixed-Turnier 2020

FacebookTwitterl

Mixed-Turnier 2020

21. Oktober 2020

Unsere Tennisabteilung hat ihr traditionelles Mixed-Turnier zum Saison-Abschluss ausgetragen.

Siegerin bei den Damen wurde Monika Bußer. Bei den Herren setzte sich Rainer Hainz knapp gegen Siegfried Kurbatfinsky durch.

Im Rahmen des Turniers wurde die Siegerehrung für 4 Meister-Teams durchgeführt. Das Foto zeigt die Spieler*innen auf einen Blick:

Im Vordergrund die gemischte U12: Marlon Bußer, Coco Rummel, Ben Junker, Kapitän Leon Wagner und Nika Schmiedecke. Alle 5 Begegnungen wurden gewonnen.

Dahinter zwei Mädels der Juniorinnen U18, das gesamte Team besteht aus: Melissa Fertig, Mara Lippold, Joy Junker, Kaya Sohnray und Lilian Rummel. Ebenfalls mit 5:0 Siegen absolvierte man die 5 Begegnungen.

Dahinter die Damen 30 von links: Mannschaftsführerin Conny Puth-Metzner, Ulla Zimmermann, Corinna Guettouche, Kristina Wegner und Lisa Jakoby. Es fehlt Laura Niklös.

In der letzten Reihe die Herren 60 von links: Kapitän Robert Steil, Peter Schneider, Rainer Hainz (Betreuer), Egon Bohländer, Gerd Tischer und Klaus Rosenberger. Es fehlt Franz Kaiser.

Das Team siegte 2 x 6:0 und 2 x 5:1 und wird in der kommenden Saison in der Gruppenliga aufschlagen. (siehe auch separates Foto).