TSG Mainflingen | Saison-Abschluss beim Tennisclub
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Saison-Abschluss beim Tennisclub

4. Oktober 2019

Die Tennisabteilung der TSG Mainflingen hat zum Ende der Freiluftsaison das traditionelle Abschlussturnier für gemischte Doppel durchgeführt.

Bei herrlichem Herbstwetter und mit Rekordbeteiligung gab es spannende Spiele zu sehen und bei Kaffee und Kuchen wurde die Saison ausklingen lassen.

Die meisten Punkte bei den Damen sammelte mit wechselnden Partnern Kristina Wegner. Bei den Herren siegte Jan Matheis.

Im Laufe des Turniers wurden drei Jugendmannschaften (U12 gemischt, U14 Juniorinnen und U18 Junioren) und 2 Erwachsenenmannschaften ( Herren 40 II und Herren 60 ) für die Meisterschaft in ihren Altersklassen geehrt und sie konnten Pokale sowie Aufstiegsprämien für die Teams mit nach Hause nehmen.

von Peter Schneider