TSG Mainflingen | Tenniscamp 2022
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen
FacebookTwitterl

Tenniscamp 2022

16. Oktober 2022

Ein fünftägiges Tenniscamp für Nachwuchsspieler fand bei der Tennisabteilung der TSG Mainflingen in der letzten Ferienwoche bei bestem Sommerwetter statt.

13 Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 15 Jahren wurden von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 15 Uhr von Lizenztrainer Klaus Rosenberger und seinen jungen Trainerkolleg*innen Mara und Henri betreut. Neben täglichem Konditions- und Tennis-Techniktraining standen zur Auflockerung Fußball sowie diverse Motorik-Übungen auf dem Programm.

Die Kinder waren mit großem Spaß bei der Sache und am Abschlusstag durften alle zur Abkühlung eine Runde Jetski auf dem Main mitfahren, bevor die Woche mit Siegerehrung, Urkunden und kleinen Geschenken zu Ende ging.