TSG Mainflingen | 2 Pokale und 1 Finalteilnahme

FacebookTwitterl

2 Pokale und 1 Finalteilnahme

28. Februar 2024

Wir freuen uns, die Erfolge unserer Tischtennisabteilung in der aktuellen Saison 2023/24 mit euch teilen zu können!

Der letzte Pokalsieg unserer Abteilung war in der Saison 2018/19, als unsere damalige B-Schiller-Mannschaft den Bezirkspokal holte.

Umso bemerkungswerter ist das gleich Drei unserer Mannschaften in ihren Klassen in die Finalrunde geschafft haben, was eine herausragende Leistung und eine Bestätigung für unsere Spieler darstellt.

Besonders stolz sind wir auf die 2 Pokale von J11 und J15 in ihren jeweiligen Kreispokalklassen.

Ein besonderer Höhepunkt ist die makellose Leistung von J15, die alle ihre Spiele mit 4:0 gewannen hat.

Diese jungen Talente beider Mannschaften, darunter Emil Özcan, Nico und Florian Meißner, Ilja Reichel, Vincent Klein, Mika Panosch, Til und Colin Kettur, haben gezeigt, dass sie zu den Besten gehören und sind verdiente Champions ihrer Klassen.

Unsere Herren haben das Finale erreicht, in dem sie knapp verloren haben, dennoch haben sie großes Engagement und Können gezeigt. Wir möchten Dominik Walter, Arvin und Arne Jahns für ihren Einsatz und ihre Leistung loben.

Diese Erfolge zeugen von der Stärke und dem Zusammenhalt unserer Abteilung. Sie sind das Ergebnis Hingabe und Teamgeist. Lasst uns gemeinsam diesen Erfolg feiern und uns auf weitere spannende Herausforderungen in der Zukunft freuen!

Bruno Badelt