TSG Mainflingen | Erfolgreiche Woche für Tischtennis-Jugend

FacebookTwitterl

Erfolgreiche Woche für Tischtennis-Jugend

1. November 2019

In der letzten Woche mussten unsere Jugendmannschaften 3-mal antreten und haben hervorragende Siege eingeholt.

Am Mittwoch startete die J15 im Pokal auf Bezirksebene. In der ersten Runde hatten sie ein Auswärtsspiel gegen TSK Rimbach. Das Spiel haben sie gewonnen in einer Manier wie vor einem Jahr im Kreispokalspielen mit einem 4:0. Alle drei Spieler Sam Krause, Tom Scharf, und Ben Passmore haben ihre Einzel gewonnen und auch Sam mit Ben waren erfolgreich im Doppel.

Freitag hatte die J18 ein Heimspiel gegen DJK B.-W. Bieber. Der Tag hat hektisch angefangen, denn gleich zwei Spieler haben sich krankgemeldet. Als Ersatz ist Ben Passmore eingesprungen. So problematisch der Tag auch angefangen hat, so glatter ist das Spiel gelaufen. Unsere J18-Mannschaft hat mit 7:3 gewonnen. Ben Passmore hat alle 3 Spiele, Simon Weber und Keanu Simon haben je 2 Spiele gewonnen.

Am Samstag musste die J15 nochmal antreten, diesmal zu normalen Bezirksligaspiel. Die J15 hatte auch ein Heimspiel. Der Gegner war TSV Nieder-Ramstadt II. Das Spiel haben sie hoch mit 8:2 gewonnen. Gepunktet haben Sam Krause, Tom Scharf je 2-mal, und Ben Passmore 3-mal. Sam und Ben waren auch noch im Doppel erfolgreich.

Gratulationen für beide Mannschaften zu den hervorragenden Siegen.
Bravo Jungs!

Unser Held der Woche ist Ben Passmore, der in dieser Woche zu drei Mannschaftsspielen angetreten ist, und alle seine 9 Spiele gewonnen hat, 7-mal ein Einzel, und mit Sam 2-mal ein Doppel. Bravo Ben.
Bruno Badelt