TSG Mainflingen | Erfolgreicher März wie nie zuvor

FacebookTwitterl

Erfolgreicher März wie nie zuvor

19. März 2024

Die ersten 15 Tage des März haben unserer Tischtennisabteilung einen beispiellosen Erfolg gebracht. Hier sind die herausragenden Leistungen, die unsere Spieler erbracht haben:

• J15I dominiert die Liga
    Nach einem überzeugenden 10:0-Sieg gegen Neu-Isenburg sicherte sich unsere J15I-Mannschaft vorzeitig den Meistertitel. Diese Leistung ist umso bemerkenswerter, da der Titel drei Spieltage vor Ende der Saison gewonnen wurde. In der darauffolgenden Woche setzte das Team seine Dominanz fort und besiegte den Tabellenzweiten Götzenhain mit einem klaren 9:1.
  • J11 weiterhin an der Spitze.
    Unsere J11-Mannschaft behält weiterhin die Tabellenführung bei, nachdem sie Bieber mit 7:3 besiegt hat. Nach diesem Sieg reicht ein Unentschieden im letzten Spiel, um Meister zu werden, und die Saison erfolgreich abzuschließen.
  • Herrenmannschaft zeigt Stärke
    Auch unsere Herrenmannschaft hat sich als äußerst erfolgreich erwiesen. Sie gewann mit 9:1 gegen SG Nieder-Roden und eine Woche später mit 6:4 gegen TTC Seligenstadt, was ihre Fähigkeit unterstreicht, sich in der Klasse durchzusetzen.

Kreisendrangliste 2024 1.Platz

• Erfolge auf individueller Ebene
    Unsere Spieler Nico Meißner, Ilja Reichel, Lian Frumento und Florian Meißner haben sich bei der Kreisvorrangliste für die Kreisendrangliste qualifiziert.
    Weiterhin hat sich Nico Meißner über die Kreisendrangliste für die Bezirksrangliste qualifiziert.
  • Kreisminimeisterschaften; Unsere junge Talente
    Bei den Kreis Minimeisterschaften erzielten unsere jungen Spieler beeindruckende Ergebnisse, darunter zwei erste Plätze, einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze. Insgesamt haben sich fünf unserer Spieler für die Bezirksminimeisterschaften qualifiziert, was unsere Stärke im Nachwuchsbereich unterstreicht.

Diese ersten 15 Tage im März waren zweifellos von großem Erfolg geprägt und haben gezeigt, dass unser Verein auf dem richtigen Weg ist, um weiterhin herausragende Leistungen zu erbringen. Wir sind stolz auf das Engagement und den Einsatz jedes einzelnen Spielers und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen.

Mit sportlichen Grüßen,
Bruno Badelt