Gelungene Tischtenniswoche

Alle Mannschaften siegen; J15 auf Platz 2.

Die 45 Kalenderwoche wurde sehr erfolgreich für die Tischtennisabteilung.

Am Mittwoch spielte die Herrenmannschaft gegen SG Nieder-Roden VI. Zum ersten Mal in der Runde konnten wir das erste Paarkreutz mit den zwei besten Spielern, auf 1 Stefan Klee, auf 2 Dieter Fetzer, besetzen. Im zweitem Paarkreutz spielten die Brüder Arvin und Arne Jahns. Mit der Aufstellung haben wir ein 9:1 Sieg gemeistert. Bravo!

Am Freitag startete die J18-Mannschaft gegen TTC Weiskirchen. Gleich bei den beiden Doppelspielen kam eine Überraschung, unsere beiden Doppel haben gewonnen, und damit Führung 2:0 übernommen. Nachdem Ben Passmore und Simon Weber ihre Einzel gewonnen haben, und Sebastian Widdersheim unglücklich sein Spiel verloren hat, hatten wir eine 4:1 Führung, und waren nur 2 Punkte vom Sieg entfernt. Den 5 Punkt machte Ben, aber auf den Siegpunkt mussten wir bis zum letzten Einzel warten. Den 6 Punkt machte im letztem Einzel Fynn Kopsiecker mit seinem glatten 3:0 Sieg. Endergebnis 6:4 gewonnen. Super!

Am Samstag spielte unsere J15-Mannschaft in Jügesheim gegen JSK Rodgau. Unsere Gegner waren nicht komplett, was uns das Spiel erleichtert hat. Nach dem Sieg in Doppel und Einzelsiegen von Sam Krause, Ben Passmore, und Tom Scharf war das Endergebnis 7:3 perfekt.

Mit dem Sieg verbesserte sich unsere Mannschaft von Platz 4 auf Platz 2, und steht mit nur einem Punkt weniger als der Tabellenführer TTC Langen.
Wir können stolz, und zufrieden sein mit der Entwicklung unserer Mannschaft, die sich zwischen den großen Tischtennisvereinen, und das in der Bezirksliga, so gut behauptet. Bravo Jungs.

Großartige Woche. Solche Wochen wünschen wir uns noch mehr.

Bruno Badelt