TSG Mainflingen | Unser Freund Peter Moritz ist tot

FacebookTwitterl

Unser Freund Peter Moritz ist tot

4. April 2023

Erneut, in einer sehr kurzen Zeit, trauert die Tischtennisabteilung um ein engagiertes Mitglied, einen Mitbegründer der Tischtennisabteilung bei der TSG Mainflingen, und ihren ersten Gerätewart.

Peter Moritz starb am 19.03.2023 im Alter von 80 Jahren. Ein Freund der immer hilfsbereit war. Von der ersten Stunde der Abteilung hat er sich an allen Arbeiten und Vorhaben aktiv beteiligt, er war immer da, und bereit zu helfen.

Er liebte Tischtennis, obwohl er erst im Alter von 40 Jahren mit dem Tischtennis angefangen hat. Auch nach überstandenen schweren Operationen ist er immer wieder an die Tischtennisplatte zurückgekehrt. Peter war immer ein sportbegeisterter Mensch; vor dem Tischtennis hat er intensiv und erfolgreich Judo ausgeübt.

Tischtennis spielte er in Mannschaften der TSG Mainflingen und auch einige Zeit beim TTC Seligenstadt. Er blieb beiden Vereinen, als Mitglied, bis zum Ende treu.
Wir verlieren einen treuen und stets hilfsbereiten Freund.

In Trauer die Tischtennisabteilung.
Bruno Badelt