TSG Mainflingen | Absage der Jahreshauptversammlung 2020
Leider unterstützt unsere Webseite die Auflösung Ihres Smartphones bzw. ihren Smartphone-Browser nicht.

Bitte besuchen Sie uns mit einem anderen Gerät/Browser wieder.

Ihre TSG-Mainflingen
TSG
Wappen
Mainflingen

Absage der Jahreshauptversammlung 2020

29. September 2020

Liebe Mitglieder,

das Vereinsjahr 2020 ist bisher geprägt von der COVID-19 Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen. Zu Beginn mussten wir den Trainingsbetrieb einstellen und die geplante Jahreshauptversammlung erst einmal verschieben. Wichtige Entscheidungen im Vorstand konnten nur telefonisch getroffen werden.

Sobald die behördliche Freigabe erfolgte, haben wir den Trainingsbetrieb mit abgestimmten Hygienekonzepten wieder aufgenommen. Es gilt jedoch weiterhin Risikogruppen speziell zu schützen.

Als Vorbereitung für die Jahreshauptversammlung wurde die Kassenprüfung für 2019 durchgeführt und es gab keine Beanstandung. Der Vorstand der TSG wird für 2 Jahre gewählt, daher gibt es in diesem Jahr auch keine Vorstandswahlen. Da es sehr wahrscheinlich ist, dass bis Ende des Jahres die bestehenden Auflagen um die COVID-19 Pandemie weiterhin durchgeführt werden müssen, hat der Vorstand der TSG entschieden, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 nicht durchzuführen.

Sollte jemand mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein, bitten wir um schriftlichen Widerspruch an den Vorstand bis zum 17.10.2020.

Die Mitgliederehrungen werden bedingt durch die Situation auch auf das nächste Jahr verschoben. Somit wollen wir unsere langjährigen Mitglieder schützen.

Wir hoffen, dass wir wie gewohnt 2021 unsere Jahreshauptversammlung wieder abhalten können und wir würden uns dann sehr freuen, Sie gesund und munter wieder zu sehen.

Michael Seifert
TSG Mainflingen 09 e.V.