TSG Mainflingen | Auswirkung des Coronavirus auf die TSG Mainflingen – UPDATE 18.03.2020

Auswirkung des Coronavirus auf die TSG Mainflingen – UPDATE 18.03.2020

12. März 2020

Aufgrund der Beschlüsse von Bund und Ländern hat die TSG Mainflingen sämtliche Vereinsaktivitäten eingestellt.

Diese Entscheidung besteht vorerst bis zum Ende der Osterferien; 19. April 2020

Davon betroffen ist selbstverständlich auch die Mitgliederversammlung am 20. März.
Alle zu eherende Personen wurden von unserem 1. Vorsitzenden persönlic informiert. Wann die Versammlung und die Ehrungen nachgeholt werden können ist im Moment nicht zu sagen.

Ebenfalls davon betroffen ist die private Nutzung der Tennishalle. Auch diese ist derzeit nicht möglich.

Sobald uns weitere/neue Informationen vorliegen, werden wir Sie auf diesem und anderen Wegen informieren.

– Der Hauptvorstand –